http://onkeloki.de/2010/03/08/ab-april- ... via-steam/
steam bald auch auf osx
| mysib.de Squads: | Counter Strike Source age of chivalry fifa 10 Left 4 Dead 2 COD MW2 BF2 |
Quick Links
Re: kaufgrund!lass mich kurz überlegen... Ähhhhh nein!! :-D
LALALALALALALAA LALALALALALALAA lALA lALALALALA MysiB.de
Re: kaufgrund!osx ist das betriebsystem auf nem mac, um nicht zu sagen das geilste Betriebssytem was es gibt
![]() du kriegst was du gibst wenn du tust was du liebst
Re: kaufgrund!würde sagen dann kan der Oki sich ja auch mal wieder Steam drauf machen..... und der Kamikatze ( ich hoffe ihr wisst wen ich meine ) kann auch mal wieder nach 4 Jahren zocken .. Oo
Re: kaufgrund!Zu 7 kann ich nichts sagen. Doch Windows habe ich lang genug angeguckt genau so wie KDE und Gnome um differenzieren zu können welches System für mich am besten passt.
So ohne ganz ohne erfahrung will ich über 7 also nicht urteilen. du kriegst was du gibst wenn du tust was du liebst
Re: kaufgrund!also war jetzt am wochenende auf der mta ziemlich positiv überrascht von win7...hatte sonst immer irgendwelche probleme seis das mein rechner total überlastet war als dc++ gelaufen ist, speicher nicht mehr freigegeben wurde oder sonst irgendein murks wenn der rechner länger gelaufen ist...und jetzt ist er 4 tage ohne irgendwelche probleme durchgelaufen...musste auch nicht extra neustarten wenn wir nen match hatten oder sowas...
Re: kaufgrund!und mich schief angucken wenn ich mich freue dass mein rechner problemlos monate läuft und diese tatsache als PRO osx sehe *tstststst* *gg*
![]() steam werde ich mir auf jeden fall mal installieren zocken aber warscheinlich erst wieder wenn ich mein büro habe... (das währe dann so in 1.5 jahren )... ohne schreibtisch nix zocken ![]() du kriegst was du gibst wenn du tust was du liebst
Re: kaufgrund!Oh je, wenn es das für OSX gibt, hab ich keine Ausreden mehr.
|
Insgesamt |